Logo
Albert <-- zurück zu
weiter zu --> Annette


Andrea

(Alt)   Spitzname: "Hopfi", sie engagiert sich auch sehr leidenschaftlich in unserem Choreographie-Team

Bild "Mitglieder:Andrea_300.jpg"JUHU!  -  ich bin dabei! Seit 1. August ´21 bin ich offiziell die neue "Alte".
Das Kennenlernen und Ausprobieren in Corona Zeiten stellte mich vor ungeahnte Herausforderungen: einige wenige Chorproben "live" und dann weiter in Online-Proben. Nur durch das liebevolle "an die Hand nehmen" von Vorstand und Chorleiter und einigen Sängerinnen und Sängern, war es möglich, ein gutes Gesamtbild und eine Chance auf Mitsingen zu bekommen.
Schließlich hat es für beide Seiten geklappt, worüber ich sehr glücklich bin! Ich fühle mich unglaublich gut aufgenommen. Nie hätte ich gedacht, dass ich mich, nach einer anderen 9jährigen Chorgeschichte, so schnell bei den Voices heimisch fühlen darf.
Es macht jeden Dienstag riesigen Spaß! Da nehme ich auch den Weg von Landsberg nach Augsburg sehr gerne in Kauf, denn ich fahre immer beschwingt und gut gelaunt nach Hause.