Logo
Sabine <-- zurück zu
weiter zu --> Sandra


Sabine die II

(Sopran, Mezzo)

Bild "Mitglieder:sabine2.jpg"Gesucht und Gefunden! Hier bei „Voices of Joy“ bin ich genau richtig.
Nach vielen Jahren als Sängerin in verschiedenen Bands wollte ich auch wieder in einem Chor singen. So wie früher. Casting, Schnuppern und Schwupps war ich mitten drin in diesem sympathischen, bunten Haufen toller Stimmen. Good Vibes sind hier an der Tagesordnung. Ich fühlte mich von Beginn an richtig wohl und wurde wärmstens aufgenommen.
Gesanglich wechsle ich zwischen Sopran und Mezzosopran. Eines ist sonnenklar: Langweilig wird es mir hier nicht. Dafür sorgen die Liedauswahl ganz nach meinem Geschmack, das herrliche Ensemble und der wunderbare Chorleiter. Ich freue mich auf die musikalische Reise mit den „Voices of Joy“.
Ein Chor, der seinem Namen alle Ehre macht.