Logo
Sandra <-- zurück zu
weiter zu --> Stefan


Sarah

(Sopran)

Bild "Mitglieder:Sarah_300.jpg"Das Singen begleitet mich schon mein ganzes Leben lang und bringt mir unglaublich viel Freude. Seit ich denken kann singe ich in verschiedenen Chören mit, und durfte in der Schulzeit zwei Jahre lang den von Schülern gegründeten "Piratenchor" leiten. Durch meine Au-Pair Zeit in den USA, während derer ich in verschiedensten Chören dort mitsingen durfte, habe ich mich dann ins Pop- und Gospel-Chorsingen verliebte.

Seit 2019 wohne und studiere ich nun in Augsburg, wo mir bisher das Chorsingen und der Austausch mit anderen Sängern wahnsinnig gefehlt hat. Durch riesengroßes Glück bin ich diesen Sommer auf die Voices gestoßen und bin überglücklich, jetzt hier mitsingen zu dürfen, weil es so eine tolle und herzliche Chorgemeinschaft ist. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!